Anto Lukic Fotografie
Dein professioneller Fotograf für ausdrucksstarke Event- und Veranstaltungsfotografie in Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart und Umgebung. Hochwertige Eventfotos in schlechtesten Lichtbedingungen, z.B. einer Diskothek.
Gemeinsam erschaffen wir beeindruckende Bilder, welche deinen Umsatz explodieren lassen.
Der nachfolgende Preis ist beispielhaft und wird für jede Veranstaltung individuell angepasst (Bilderanzahl und Zeit).
Partyfotografie ist eine besondere Art der Fotografie, bei der es darum geht, die Atmosphäre, Emotionen und Dynamik eines Events festzuhalten. Besonders beliebt ist die Partyfotografie bei den gewerblichen Anbietern, wie Clubs, Bars und ähnliche Lokale. Wir alle kennen die coolen Fotos vom vergangenen Samstag, bei denen man sich wünscht, dabei gewesen zu sein. Diese wurden auch zur Dokumentation von einem Partyfotografen aufgenommen. Aber vor Allem wurden sie als Werbung aufgenommen. Denn genau der Gedanke - der dabei gewesen sein zu wollen - ist das Ziel dieser Fotos. Bei deinem Ziel, deine bestehende Kundschaft zu erhalten und neue Kundschaft anzuziehen, kann ich dir mit professionellen Partyfotos weiterhelfen.
Coole Fotos deiner letzen Party posten? Heute unverzichtbarer Teil eines modernen Geschäfts. Vor allem Betreiber von Diskotheken, Clubs und Bars sollten die Gelegenheit nutzen, welche ein Partyfotograf ihnen bieten kann. Mache auch du effektiv Werbung für deinen Laden und poste regelmäßig Fotos von deinen Veranstaltungen - gut belichtet, professionell aufgearbeitet und scharf - mit mir als deinem Partyfotografen.
Auch für private Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede oder Abschlussfeiern lohnt sich die Investition in professionelle Partyfotos, um ewig währende Erinnerungen zu schaffen.
Als dein Partyfotograf konzentriere ich mich auf die Aufnahme lebendiger und festlicher Fotos.
Als Partyfotograf verfüge ich über teures und gutes Equipment, welches mir die Möglichkeit gibt, in dunklen Umgebungen, z.B. dem Dancefloor einer Diskothek, gut beleuchtete Fotos aufzunehmen.
Mit lichtstarken Objektiven sorge ich für qualitativ hohe Aufnahmen, mit großem Kamerasensor für rauscharme Ergebnisse und mit externen Lichtquellen sorge ich für gute Beleuchtung in allen Lichtsituationen. Zusammen mit einem adlerscharfen Auge entstehen lebendige Aufnahmen, welche den Flow des Abends wiedergeben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und ein Gespür dafür zu haben. wo bald das nächste, coole Motiv auftauchen wird, macht die Erfahrung eines Partyfotografen aus. Das Gespür für den richtigen Moment, die gute Ausrüstung und die Erfahrung sorgen in Kombination für erstklassige Partyfotos.
Die richtige Bildbearbeitung ist bei Eventfotos äußerst wichtig. Sie ist mit ein Grund, wieso die Fotos so brilliant aussehen, wie sie es tun. In der Bildbearbeitung passe ich nach dem Shooting verschiedene Parameter an, um dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Zum einen wird der Bildausschnitt angepasst. Dieser ist wichtig, damit das Partyfoto später ästhetisch aussieht. Es gibt in der Fotografie verschiedene Ansätze und Lehren zu Bildausschnitten und alle haben ihre Daseinsberechtigung. Damit auch deine Fotos später ästhetisch anspruchsvoll aussehen, suche ich nach dem Shooting für alle ausgewählten Aufnahmen den optimalen Ausschnitt aus.
Des Weiteren müssen natürlich sämtliche Parameter angepasst werden, welche die Dynamik deines Fotos ändern. Belichtung, Lichter, Schatten, Kontraste, Farbkorrekturen und mehr tragen alle zu einem ausgewogenem Partyfoto bei. Ohne eine Bildentwicklung nach dem Shooting geht nichts, daher ist auf diesem ein großer Fokus gesetzt. Auch auf Sonderwünsche, z.B. dein Logo auf den Bildern, gehe ich gerne ein. Spreche mich drauf an!
Nach meiner Dokumentation, hast du nicht nur Fotos von tanzenden Gästen erhalten. Auch Fotos von deinem Personal, deinen Barkeepern, deinen Kellnern und vielen mehr. So kriegt der Betrachter deiner Fotos einen Gesamteindruck, wie es in deinem Lokal so zugeht. Das fördert die ganzheitliche Wirkung der Partyfotos auf Außenstehende. Wenn die Betrachter nicht nur das Gefühlt haben eine gut organisierte Party, sondern auch freundliches und professionelles Personal zu betrachten, werden sie viel eher dazu geneigt sein, Teil der nächsten Party sein zu wollen. Lächelndes Personal, glückliche Besucher und eine gute Stimmung - genau das, was jeder Betreiber eines Lokals vermitteln möchte!
Jetzt, wo du alle Vorteile von professioneller Partyfotografie kennengelernt hast, kannst du deinen Vorteil gleich ausspielen und eine Nachricht an mich senden. Lass und zusammen über deine nächste Party sprechen und ein gemeinsames Shooting vereinbaren. Das Ergebnis werden frische, professionelle Partyfotos sein, welche dir langfristigen Umsatz sichern. Jeder kennt doch die Situation, dass man Bilder von der Party sieht, auf die man selber nicht gegangen ist und sich denkt "wieso war ich bloß nicht da?". Sei du die nächste Party, von der das erzählt wird!
Die Preise für die Partyfotografie hängt maßgeblich von drei Faktoren ab.
2 Stunden vor Ort - ca. 60-80 Eventfotos
429,00€
mit gewerblichen Nutzungsrechten (zeitlich und örtlich unbeschränkt)
Hier habe ich dir ein Beispielpaket zusammengeschnürt, welches du so direkt buchen kannst. Wenn du eine andere Zeitdauer, mehr oder weniger Partyfotos oder zusätzliche Leistungen benötigst, stelle ich dir ein individuell an dich angepasstes Angebot zur Verfügung.
Mit mir hast du einen absolut verlässlichen Partner an deiner Seite. Mit meinen Bildern können deine zukünftigen Gäste deine Events jederzeit nacherleben. Ich kümmere mich darum, dass auch die kleinen Details deiner Planung festgehalten werden.Gemeinsam, machen wir dein Event zu einer einzigartigen Geschichte.
Na, bereit für deine Partyfotos?
Eine Homepage kann nie alle Fragen beantworten. Vielleicht hast du ja auch noch welche?
Nutze doch einfach eine der Kontaktmöglichkeiten und lass uns ganz unverbindlich quatschen.
Ich freue mich von dir zu hören.
Dein
Anto
Du fragst einen Termin bei mir an. Das machst du über das Kontaktformular, per Mail oder per Anruf. In dem Zug können wir auch all deine Fragen klären.
Du erhälst ein Angebot von mir. In diesem sind die gebuchte Dauer, die Anzahl der bearbeiteten Bilder und der Umfang der Nutzungsrechte ersichtlich. Ebenso sind alle Kosten ersichtlich. Wenn du mir dieses Angebot bestätigst und die Anzahlung geleistet hast, ist der Termin für dich reserviert. Für die Anzahlung erhält du eine entsprechende Rechnung.
Am Shootingtag läuft alles so ab, wie wir es zuvor besprochen haben. Ich fotografiere dein Event und fange die großen und die kleinen Momente ein. Du brauchst dich um mich nicht weiter kümmern - sei einfach im Moment anwesend und genieße ihn.
Wenn die Veranstaltung rum ist, sortiere ich daheim die Bilder etwas aus. Ich suche die besten Fotos raus und optimiere diese und exportiere sie als JPEG für dich.
Alternativ kannst du die Fotos auch selber auswählen. In dem Fall erhältst du anschließend einen Link zur einer Onlinegalerie. In dem siehst du alle unbearbeiteten Bilder. Hier kannst du deine Bilder auswählen. Darüber werde ich per Mail benachrichtigt. Wenn du später doch mehr Bilder haben möchtest, kannst du auch problemlos mehr auswählen.
Sobald deine Bilderwahl getroffen ist, erhält du die Rechnung von mir. Diese kannst du innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.
Sobald die Bilder fertig bearbeitet sind, erhälst du die fertigen Bilder via Onlinegalerie in voller Auflösung zur Verfügung gestellt. Die Bilder stehen dir zur gewerblichen Nutzung zur Verfügung.
Terminvergabe
Montag bis Sonntag
Ganztägig nach Bedarf
Kontaktformular + Rückrufservice
Montag bis Sonntag
24h erreichbar
Antwort innerhalb 24h
Social Media
All Rights Reserved | Anto Lukic Fotografie