Anto Lukic Fotografie
Dein professioneller Fotograf für ausdrucksstarke Event- und Veranstaltungsfotografie in Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart und Umgebung.
Gemeinsam erschaffen wir beeindruckende Bilder, welche die Veranstaltung später nacherzählen können.
Der nachfolgende Preis ist beispielhaft und wird für jede Veranstaltung individuell angepasst (Bilderanzahl und Zeit).
Du planst ein Event? Egal ob Firmenveranstaltung, Messe, Seminar, Kurs oder Konferenz: ehre deine Veranstaltung doch mit professionellen Eventfotos. Das ist nicht nur Erinnerungsmaterial, es ist auch eine Wertschätzung für die Redner und Gäste und bietet außerdem tolles Bildmaterial für die Homepage oder Werbematerial. Firmen können so ihre Kunden up to date halten und stets über Neuigkeiten informieren. Private Veranstaltungen profitieren von zeitlosen Erinnerungen, welche sowohl dem Veranstalter, als auch den Gästen zugute kommt.
Für Unternehmen biete ich hochwertige Aufnahmen, welche das ideale Werbematerial darstellen. So stärkst du nachhaltig das Image deines Unternehmens und positionierst es so, wie du es gerne möchtest. Profitiere auch du von der starken Außenwirkung, welche professionelle Eventfotos mit sich bringen. Zusammen rücken wir dein Unternehmen ins richtige Licht!
Wenn du an einer Messe teilnimmst, hast du dir Gedanken darum gemacht, wie der Stand aussehen soll. Wer auf dem Stand auftreten wird, welche Produkte oder Dienstleistungen du vorstellst und welche Fragen deine Interessenten wohl stellen sind Überlegungen, welche alle im Vorfeld getroffen wurden. Sorge mit mir als Eventfotografen dafür, dass deine Überlegungen verewigt werden und geeignetes Werbematerial für dein Unternehmen ergeben. Zeige Kunden auf deiner Homepage wie du aussiehst, was du repräsentierst, wie du mit deinen Kunden umgehst und vieles mehr. Forme eine starke Außenwirkung mit professionellen Eventfotos!
Von Bühnenprogramm bis Party: als dein Eventfotograf begleite ich euch im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart auf euren Abiball, Examensfeier oder ähnliche Veranstaltungen und sorge mit professionellen Eventfotos dafür, dass einer der wichtigsten Tage deines Lebens dokumentiert und archiviert wird. Reden und Aufführungen werden verewigt und die Party danach wird für alle eine bleibende Erinnerung. Die Fotos stehen euch in einer hübschen Onlinegalerie zum Download zur Verfügung. Diese kann einfach mit allen Teilnehmern geteilt werden.
Ein runder Geburtstag, ein Jahrestag, die Silberhochzeit - das sind nur einige Beispiele von privaten Veranstaltungen, welche mit professionellen Veranstaltungsfotografien geehrt werden müssen. Sie fangen die euphorische Stimmung des Tages ein, lassen alle Gäste in gutem Licht erscheinen und schaffen Erinnerungen, welche für immer halten. Ich begleite deine Veranstaltung und dich durch den Tag oder Abend und fange so die kleinen und großen Momente deines Tages ein. Am Eingang kann ich Gastfotos anbieten, womit garantiert werden kann, dass alle Gäste - sofern sie das natürlich wünschen - ein Foto von sich erhalten. In einer hübschen Onlinegalerie stehen euch die Fotos zum Download zur Verfügung. Ebenso können Abzüge, Fotobücher u.ä. Artikel über sie bestellt werden.
Die Preise für die Eventfotografie hängt immer von drei Faktoren ab.
8 Stunden vor Ort - ca. 250-350 Eventfotos
*1.080,00€ / **1.404,00€
* ohne / ** mit gewerblichen Nutzungsrechten (zeitlich und örtlich unbeschränkt)
5 Stunden vor Ort - ca. 150-200 Eventfotos
*739,00€ / **959,00€
* ohne / ** mit gewerblichen Nutzungsrechten (zeitlich und örtlich unbeschränkt)
2 Stunden vor Ort - ca. 60-80 Eventfotos
*330,00€ / **429,00€
* ohne / ** mit gewerblichen Nutzungsrechten (zeitlich und örtlich unbeschränkt)
Hier habe ich euch drei Beispielpakete zusammengeschnürt, welche ihr so direkt buchen könnt. Wenn ich eine andere Zeitdauer, mehr oder weniger
bearbeitete Eventfotos oder zusätzliche Fotowaren haben möchtet, stelle ich euch ein individuell an euch angepasstes Angebot zur Verfügung.
Na, bereit für deine Eventfotos?
Eine Homepage kann nie alle Fragen beantworten. Vielleicht hast du ja auch noch welche?
Nutze doch einfach eine der Kontaktmöglichkeiten und lass uns ganz unverbindlich quatschen.
Ich freue mich von dir zu hören.
Dein
Anto
Du fragst einen Termin bei mir an. Das machst du über das Kontaktformular, per Mail oder per Anruf. In dem Zug können wir auch all deine Fragen klären.
Du erhälst ein Angebot von mir. In diesem sind die gebuchte Dauer, die grobe Anzahl der bearbeiteten Bilder und der Umfang der Nutzungsrechte ersichtlich. Ebenso sind alle Kosten ersichtlich. Wenn du mir dieses Angebot bestätigst und die Anzahlung geleistet hast, ist der Termin für dich reserviert. Für die Anzahlung erhält du eine entsprechende Rechnung.
Am Shootingtag läuft alles so ab, wie wir es zuvor besprochen haben. Ich fotografiere dein Event und fange die großen und die kleinen Momente ein. Du brauchst dich um mich nicht weiter kümmern - sei einfach im Moment anwesend und genieße ihn.
Wenn die Veranstaltung rum ist, sortiere ich daheim die Bilder etwas aus. Ich suche die besten Fotos raus und optimiere diese und exportiere sie als JPEG für dich.
Alternativ kannst du die Fotos auch selber auswählen. In dem Fall erhältst du anschließend einen Link zur einer Onlinegalerie. In dem siehst du alle unbearbeiteten Bilder. Hier kannst du deine Bilder auswählen. Darüber werde ich per Mail benachrichtigt. Wenn du später doch mehr Bilder haben möchtest, kannst du auch problemlos mehr auswählen.
Sobald deine Bilderwahl getroffen ist, erhält du die Rechnung von mir. Diese kannst du innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.
Sobald die Bilder fertig bearbeitet sind, erhälst du die fertigen Bilder via Onlinegalerie in voller Auflösung zur Verfügung gestellt. Die Bilder stehen dir, gemäß vereinbarter Nutzungsrechte, zur Verfügung.
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Ganztägig nach Bedarf
Kontaktformular + Rückrufservice
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24h erreichbar
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